Vibia
Plus Collection


The Vibia Plus ceiling lights provide
direct, diffuse and uniform general lighting.

The Vibia ceiling lights Plus by X. Claramunt and M. de Mas offer glare-free general lighting and an attractive, modern design. The extensive collection consists of ceiling lights in various sizes, with asymmetrical or uniformly shaped lampshades, with protection class IP65 for outdoors or in the bathroom and as a version for fluorescent lamps or with integrated LEDs. With a smaller diameter, Vibia Plus also provides natural light in smaller rooms and makes them appear larger.

The body of the Vibia Plus ceiling lights consists in all versions of white polyurethane foam, the mounting bracket is made of steel and the diffuser, which prevents disturbing glare, of methacrylate.

The lights fit harmoniously into the room architecture and can provide pleasant basic lighting in hallways, lounges or living rooms. The Plus 0630 and Plus 0632 LED are weather-resistant with their high degree of protection and can be installed outside on the roofed balcony, the roofed terrace or in the bathroom.

All Plus lights by Vibia are dimmable. Please note the respective dimming instructions. With the Vibia Plus LED lights you can choose between two light colors: With 3000K LEDs the light is warmer, whereas 4000K LEDs emit a slightly brighter, cooler light.

Vibia
Plus Kollektion


Die Vibia Plus Deckenleuchten sorgen für eine
direkte, diffuse und gleichmäßige Grundbeleuchtung.

Die Vibia Deckenleuchten Plus von X. Claramunt und M. de Mas bieten eine blendfreie Allgemeinbeleuchtung und ein ansprechendes, modernes Design. Die umfangreiche Kollektion besteht aus Deckenleuchten in verschiedenen Größen, mit asymmetrisch oder gleichmäßig geformtem Leuchtenschirm, mit Schutzart IP65 für den Außenbereich oder das Badezimmer sowie als Version für Leuchtstofflampen oder mit integrierten LEDs. Mit geringerem Durchmesser sorgt Vibia Plus auch in kleineren Räumen für natürliches Licht und lässt sie größer wirken.

Der Korpus der Vibia Plus Deckenleuchten besteht in allen Ausführungen aus weißem Polyurethanschaum, die Aufbauhalterung aus Stahl und der Diffusor, der eine störende Blendung verhindert, aus Methacrylat.

Die Leuchten fügen sich harmonisch in die Raumarchitektur ein und können in Fluren, Aufenthalts- oder in Wohnräumen für eine angenehme Grundbeleuchtung sorgen. Die Plus 0630 und Plus 0632 LED sind mit ihrer hohen Schutzart witterungsbeständing und können draußen auf dem überdachten Balkon, der überdachten Terrasse oder auch in Feuchträumen wie dem Badezimmer installiert werden.

Alle Plus Leuchten von Vibia sind dimmbar. Bitte beachten Sie die jeweiligen Dimm-Hinweise. Bei den Vibia Plus LED Leuchten kann zwischen zwei Lichtfarben gewählt werden: Mit 3000K-LEDs ist das Licht wärmer, wobei 4000K-LEDs ein etwas helleres, kühleres Licht verbreiten.