Martinelli Luce
Ciulifruli Collection


Different diffuser shapes and cheerful, colorful sockets
characterize the outdoor and indoor Ciulifruli pendant lights by Martinelli Luce.

Ciulifruli by Martinelli Luce - light is fun. Following this principle, the Studio 5 + 1AA and Emiliana Martinelli developed a lighting collection with a fun factor: Martinelli Luce Ciulifruli. The indoor version brings pleasantly diffuse light into the living room. Whether above the counter, dining table or as cheerful lighting in the children's room, the Martinelli Luce Ciulifruli Indoor pendant light brightens the mood of all residents.

The colourful Martinelli Luce pendant lights are also available as an outdoor version. The bright colours, the fruity shape and the diffuse light also ensure a feel-good atmosphere and a harmonious ambience in the outdoor area.

The Martinelli Luce Ciulifruli pendant lamp is made of polyethylene and consists of a socket, available in different colours, and a white diffuser. The diffuser is available in various organic shapes and can easily be exchanged.

Note: The diameter of the lamp must not be larger than 55 mm for all Ciulifruli lights!

Martinelli Luce
Ciulifruli Kollektion


Unterschiedliche Diffusorformen und fröhlich-bunte Fassungen prägen
die Outdoor- und Indoor Ciulifruli Pendelleuchten von Martinelli Luce.

Ciulifruli von Martinelli Luce - erhellende Frucht: Die Redewendung "helle Freude" kommt nicht von ungefähr. Denn Licht macht Laune. Diesem Prinzip folgend entwickelten das Studio 5+1AA und Emiliana Martinelli eine Leuchtenkollektion mit Spaßfaktor: Martinelli Luce Ciulifruli. Die Indoor Variante bringt angenehm diffuses Licht in die Wohnräume. Ob über dem Tresen, Esstisch oder als fröhliche Beleuchtung im Kinderzimmer, mit der Martinelli Luce Ciulifruli Indoor Hängeleuchte erhellt sich das Gemüt aller Bewohner.

Die bunten Martinelli Luce Pendelleuchten gibt es aber auch als Outdoor-Variante. Gerade die bunten Farben, die fruchtige Form und das diffuse Licht sorgen auch im Außenbereich für eine Wohlfühlatmosphäre und ein harmonisches Ambiente.

Die Martinelli Luce Ciulifruli Pendelleuchte wird aus Polyethylen gefertigt und besteht aus einer Fassung, die in verschiedenen Farben erhältlich ist, sowie einem weißen Diffusor. Der Diffusor ist in diversen organischen Formen erhältlich und kann einfach ausgetauscht werden.

Hinweis: Der Durchmesser des Leuchtmittels darf bei allen Ciulifruli Leuchten nicht größer als 55 mm sein!