Martinelli Luce
Ciulifruli 4

Emiliana Martinelli


The suspension Ciulifruli Indoor by Martinelli Luce brings good mood. Whether in the living
room, in the eating room or in the child's room it appeals with an organic shape and nice colours.

About the Collection Martinelli Luce Ciulifruli


Ciulifruli by Martinelli Luce - light is fun. Following this principle, the Studio 5 + 1AA and Emiliana Martinelli developed a lighting collection with a fun factor: Martinelli Luce Ciulifruli. The indoor version brings pleasantly diffuse light into the living room. Whether above the counter, dining table or as cheerful lighting in the children's room, the Martinelli Luce Ciulifruli Indoor pendant light brightens the mood of all residents.

The colourful Martinelli Luce pendant lights are also available as an outdoor version. The bright colours, the fruity shape and the diffuse light also ensure a feel-good atmosphere and a harmonious ambience in the outdoor area.

The Martinelli Luce Ciulifruli pendant lamp is made of polyethylene and consists of a socket, available in different colours, and a white diffuser. The diffuser is available in various organic shapes and can easily be exchanged.

Note: The diameter of the lamp must not be larger than 55 mm for all Ciulifruli lights!


View the collection Martinelli Luce Ciulifruli

Technical specifications


Dimensions Diffuser: diameter 29 cm, height 12.5 cm,
support: diameter 10 cm, height 14 cm,
cable length 3 m.
Bulbs 1 x max. 6W E27 LED lamp, max. diameter 55 mm.
MPN: 30862/BI + 30857/VE
This luminaire is compatible with bulbs of the energy classes* A++, A+, A, B
Scope of delivery Bulbs excluded
Download Datasheet PDF

Collection


Rate this product

Martinelli Luce
Ciulifruli 4

Emiliana Martinelli


Die Ciulifruli Indoor Hängeleuchte von Martinelli Luce sorgt für gute Laune. Ob im Wohn- Ess- oder
Kinderzimmer, mit ihrer organischen Form und den poppigen Farben begeistert sie. Polyethylen. Diffus.

Über die Kollektion Martinelli Luce Ciulifruli


Ciulifruli von Martinelli Luce - erhellende Frucht: Die Redewendung "helle Freude" kommt nicht von ungefähr. Denn Licht macht Laune. Diesem Prinzip folgend entwickelten das Studio 5+1AA und Emiliana Martinelli eine Leuchtenkollektion mit Spaßfaktor: Martinelli Luce Ciulifruli. Die Indoor Variante bringt angenehm diffuses Licht in die Wohnräume. Ob über dem Tresen, Esstisch oder als fröhliche Beleuchtung im Kinderzimmer, mit der Martinelli Luce Ciulifruli Indoor Hängeleuchte erhellt sich das Gemüt aller Bewohner.

Die bunten Martinelli Luce Pendelleuchten gibt es aber auch als Outdoor-Variante. Gerade die bunten Farben, die fruchtige Form und das diffuse Licht sorgen auch im Außenbereich für eine Wohlfühlatmosphäre und ein harmonisches Ambiente.

Die Martinelli Luce Ciulifruli Pendelleuchte wird aus Polyethylen gefertigt und besteht aus einer Fassung, die in verschiedenen Farben erhältlich ist, sowie einem weißen Diffusor. Der Diffusor ist in diversen organischen Formen erhältlich und kann einfach ausgetauscht werden.

Hinweis: Der Durchmesser des Leuchtmittels darf bei allen Ciulifruli Leuchten nicht größer als 55 mm sein!


Zur Kollektion Martinelli Luce Ciulifruli

Technische Daten


Abmessungen Diffusor: Durchmesser 29 cm, Höhe 12,5 cm,
Fassung: Durchmesser 10 cm, Höhe 14 cm,
Kabellänge 300 cm.
Leuchtmittel 1 x max. 6W E27 LED-Lampe, Durchmesser max. 55 mm.
MPN: 30862/BI + 30857/GI
Diese Leuchte ist geeignet für Leuchtmittel der Energieklassen* A++, A+, A, B
Lieferumfang Exklusive Leuchtmittel
Datenblatt herunterladen PDF

Weitere Produkte aus dieser Kollektion


Kundenbewertungen