Martinelli Luce
Ciulifruli 1 Outdoor

Emiliana Martinelli


Ciulifruli Outdoor by Martinelli Luce is a modern suspension light characterised by pop colours
and organical shapes. The light for outside by Emiliana Martinelli is made of polyethylene. IP54.

Notes & Informations


This diffuser 1 is shaped like a drop and is reminiscent of an apple. The cable and plug are always orange. The diverse Martinelli Luce Ciulifruli Outdoor shades can be ordered separately and are freely and easily exchangeable.

About the Collection Martinelli Luce Ciulifruli


Ciulifruli by Martinelli Luce - light is fun. Following this principle, the Studio 5 + 1AA and Emiliana Martinelli developed a lighting collection with a fun factor: Martinelli Luce Ciulifruli. The indoor version brings pleasantly diffuse light into the living room. Whether above the counter, dining table or as cheerful lighting in the children's room, the Martinelli Luce Ciulifruli Indoor pendant light brightens the mood of all residents.

The colourful Martinelli Luce pendant lights are also available as an outdoor version. The bright colours, the fruity shape and the diffuse light also ensure a feel-good atmosphere and a harmonious ambience in the outdoor area.

The Martinelli Luce Ciulifruli pendant lamp is made of polyethylene and consists of a socket, available in different colours, and a white diffuser. The diffuser is available in various organic shapes and can easily be exchanged.

Note: The diameter of the lamp must not be larger than 55 mm for all Ciulifruli lights!


View the collection Martinelli Luce Ciulifruli

Technical specifications


Dimensions Diffuser: diameter 16 cm, height 16 cm,
support: diameter 10 cm, height 14 cm,
cable length 5 m.
Bulbs 1 x max. 6W E27 LED lamp, max. diameter 55 mm.
MPN: 30859/BI + 30858/VE
This luminaire is compatible with bulbs of the energy classes* A++, A+, A, B
Scope of delivery Bulbs excluded
Download Datasheet PDF

Collection


Rate this product

Martinelli Luce
Ciulifruli 1 Outdoor

Emiliana Martinelli


Ciulifruli Outdoor von Martinelli Luce ist eine moderne Pendelleuchte, die mit poppigen Farben und
organischer Form überzeugt. Die Außenleuchte von Emiliana Martinelli besteht aus Polyethylen. IP54.

Hinweise & Informationen


Der Diffusor 1 der Ciulifruli besitzt eine runde Tropfenform, die an einen Apfel erinnert. Die Steckerzuleitung ist immer orange. Die verschiedenen Martinelli Luce Ciulifruli Outdoor Schirme sind separat bestellbar und können unkompliziert untereinander ausgetauscht werden.

Über die Kollektion Martinelli Luce Ciulifruli


Ciulifruli von Martinelli Luce - erhellende Frucht: Die Redewendung "helle Freude" kommt nicht von ungefähr. Denn Licht macht Laune. Diesem Prinzip folgend entwickelten das Studio 5+1AA und Emiliana Martinelli eine Leuchtenkollektion mit Spaßfaktor: Martinelli Luce Ciulifruli. Die Indoor Variante bringt angenehm diffuses Licht in die Wohnräume. Ob über dem Tresen, Esstisch oder als fröhliche Beleuchtung im Kinderzimmer, mit der Martinelli Luce Ciulifruli Indoor Hängeleuchte erhellt sich das Gemüt aller Bewohner.

Die bunten Martinelli Luce Pendelleuchten gibt es aber auch als Outdoor-Variante. Gerade die bunten Farben, die fruchtige Form und das diffuse Licht sorgen auch im Außenbereich für eine Wohlfühlatmosphäre und ein harmonisches Ambiente.

Die Martinelli Luce Ciulifruli Pendelleuchte wird aus Polyethylen gefertigt und besteht aus einer Fassung, die in verschiedenen Farben erhältlich ist, sowie einem weißen Diffusor. Der Diffusor ist in diversen organischen Formen erhältlich und kann einfach ausgetauscht werden.

Hinweis: Der Durchmesser des Leuchtmittels darf bei allen Ciulifruli Leuchten nicht größer als 55 mm sein!


Zur Kollektion Martinelli Luce Ciulifruli

Technische Daten


Abmessungen Diffusor: Durchmesser 16 cm, Höhe 16 cm,
Fassung: Durchmesser 10 cm, Höhe 14 cm,
Kabellänge 500 cm.
Leuchtmittel 1 x max. 6W E27 LED-Lampe, Durchmesser max. 55 mm.
MPN: 30859/BI + 30858/VE
Diese Leuchte ist geeignet für Leuchtmittel der Energieklassen* A++, A+, A, B
Lieferumfang Exklusive Leuchtmittel
Datenblatt herunterladen PDF

Weitere Produkte aus dieser Kollektion


Kundenbewertungen