Marset
Soho A LED

Joan Gaspar


The Soho A LED wall lamp for outside wall by Marset has a structure of black lacquered
metal, a shade of polyethylene and a diffuser of opaline, white methacrylate. IP44 protection.

Notes & Informations


The Soho A LED outdoor wall lamp is dimmable with a phase dimmer.

About the Collection Marset Soho


The Soho light collection by Marset sets a clear statement with a design transforming an archetypal shape into a modern one. Because of its broad, cylindric shade and rough structured surface, Soho is reminiscent of an industrial light, as traditionally encountered in cafeterias and market halls. Soho was designed by Joan Gaspar in 2010.

The shade is composed of rotation-moulded polyethylene. It is closed below by a diffuser of opaline white methacrylate which distributes the light glare-free. A black lacquered metallic structure complements the wall lamps' design and emphasizes the shade's functional industrial charm.

Soho has fixed, integrated LEDs with a warm white light colour which provide a pleasant illumination inside, on terraces and balconies.

Soho is available as a suspension and as a ceiling lamp for inside, each in a choice of three sizes and various colours. For outside, Soho with IP44 protection index is available as suspensions, wall lamps and floor lamps. The suspension is not only available in three sizes, but also as Soho C Fixed Stem LED with a fixed metallic stem as suspension system.

Thanks to the diversely large available versions, Soho can be used in a variety of manners in private and public areas. While the suspension with a small shade illuminates the dining tables in the living room or the kitchen, the larger version with a diameter of 112 cm is suitable for larger commercial spaces, for conference and reception halls.


View the collection Marset Soho

Technical specifications


Dimensions Height 40.3 cm, width 57 cm, depth 88.8 cm, shade diameter 57 cm, shade height 30.5 cm, canopy diameter 11 cm, canopy depth 3.5 cm.
Bulbs 36W LED, 2086 lm, 2,700K.
MPN: A631-156
EAN: 8435516801391
Download Datasheet PDF

Collection

Lamps and Accessories

Marset
Soho A LED

Joan Gaspar


Die Außenwandleuchte Soho A LED von Marset besitzt eine Struktur aus schwarz lackiertem
Metall, einen Schirm aus Polyethylen und einen Diffusor aus opalweißem Methacrylat. Schutzart IP44.

Hinweise & Informationen


Die Outdoor-Wandleuhte Soho A LED ist dimmbar mithilfe eines Phasendimmers.

Über die Kollektion Marset Soho


Die Soho Leuchtenkollektion von Marset setzt ein klares Statement mit einem Design, das eine archetypische Gestalt modern umsetzt. Mit ihrem breiten, zylindrischen Schirm und der rau strukturierten Oberfläche erinnert Soho an Industrie-Leuchten, wie man sie traditionell aus Cafeterien oder Markthallen kennt. Soho wurde 2010 von Joan Gaspar entworfen.

Der Schirm besteht aus rotationsgeformtem Polyethylen. Er ist unten mit einem Diffusor aus opalweißem Methacrylat ausgestattet, der das Licht blendfrei verteilt. Eine schwarz lackierte Metallstruktur komplettiert das Design der Wandleuchten und unterstreicht den funktionalen Industrial-Charme des Schirms.

Soho besitzt fest integrierte LEDs mit warmweißer Lichtfarbe, die in Innenräumen, auf Terrassen oder Balkonen eine angenehme Beleuchtung spenden.

Für den Innenraum ist Soho als Pendelleuchte und als Deckenleuchte erhältlich, jeweils in drei Größen und in verschiedenen Farben. Für dem Außenbereich ist Soho mit Schutzart IP44 als Pendelleuchten, als Wandleuchten und als Stehleuchte erhältlich. Die Pendelleuchte gibt es dabei nicht nur in drei Größen, sondern auch als Soho C Fixed Stem LED mit festem Metallstab als Aufhängung.

Dank der unterschiedlichen Größenvarianten kann Soho sowohl im Privaten wie auch in öffentlichen Bereichen effektvoll eingesetzt werden. Während die Pendelleuchte mit kleinem Schirm zum Beispiel Esstische im Wohnzimmer oder in der Küche beleuchtet, bietet sich die größte Version mit 112 cm Durchmesser für große Verkaufshallen, für Konferenz- und Empfangsräume an.


Zur Kollektion Marset Soho

Technische Daten


Abmessungen Höhe 40,3 cm, Breite 57 cm, Tiefe 88,8 cm, Schirmdurchmesser 57 cm, Schirmhöhe 30,5 cm, Baldachindurchmesser 11 cm, Baldachintiefe 3,5 cm.
Leuchtmittel 36W LED, 2086 lm, 2.700K.
MPN: A631-156
EAN: 8435516801391
Energieeffizienzklasse A++, A+, A
Die Leuchte enthält eingebaute LED-Lampen
Die LED-Lampen können in der Leuchte nicht ausgetauscht werden
Lieferumfang Inklusive eingebaute LED
Datenblatt herunterladen PDF

Weitere Produkte aus dieser Kollektion


Leuchtmittel und Zubehör

Kundenbewertungen