Lumina
Moove Collection


With these laterally mobile and height-adjustable suspensions, Lumina
presents a flexible lighting solutions which is ideal for ill-placed sockets.

The Moove pendant light by Francesco Brambilla for Lumina is an elegant lighting solution for ill-placed power outlets. Thanks to its rotatability, it can flexibly adapt to the room's architectural conditions.

The Moove collection's cylindrical lampshade ensures diffuse light and direct light emission downwards. Moove by Lumina is available in three versions: The Moove pendant is installed decentrally and has an arm that can be rotated and swiveled through 360 degrees. In addition, the lampshade can be moved along the arm like a crane and achieves maximum flexibility. At the same time, Moove's height is adjusted. In this way, lighting problems that arise due to poorly placed power outlets are solved.

The Lumina Moove Doppia pendant lamp with two movable lampshades is recommended for illuminating larger tables or other areas. With the Moove Mono pendant light, the Lumina collection is complemented by an immovable single pendant light.

Lumina
Moove Kollektion


Mit der zur Seite beweglichen, höhenverstellbaren Moove Pendelleuchte
präsentiert Lumina eine flexible Lösung für schwierig platzierte Stromauslässe.

Die Moove Pendelleuchte von Francesco Brambilla für Lumina ist durch ihre Beweglichkeit eine elegante Beleuchtungslösung für schwierig platzierte Stromauslässe und kann sich den architektonischen Gegebenheiten des Raumens durch ihre Drehbarkeit flexibel anpassen.

Der zylindrische Leuchtenschirm der Moove Kollektion besteht aus Aluminium und Stahl und sorgt für eine diffuse Lichtstreuung sowie einen direkten Lichtaustritt nach unten. Der Schirm ist durch sein Material äußerst widerstandsfähig und leicht zu reinigen. Moove von Lumina gibt es in drei Varianten: Die Moove Pendelleuchte wird dezentral installiert und besitzt einen um 360 Grad dreh- und schwenkbaren Arm. Außerdem lässt sich der Leuchtenschirm wie bei einem Kran entlang des Arms verschieben, wodurch maximale Flexibilität erreicht und Moove gleichzeitig in der Höhe verstellt wird. Damit wird Beleuchtungsproblemen, die aufgrund von ungünstig platzierten Stromauslässen entstehen, ein Schnippchen geschlagen.

Zur Beleuchtung von größeren Tischen oder anderen Flächen empfiehlt sich die Lumina Moove Doppia Pendelleuchte mit zwei beweglichen Leuchtenschirmen. Mit der Moove Mono Pendelleuchte wird die Lumina Kollektion um eine unbewegliche Einzelpendelleuchte ergänzt.