Kundalini
Opyo Collection


The Opyo lights by Kundalini imitate the seed pods of
opium poppy plants and appear as bright spheres when switched on.

The Italian lighting label Kundalini is known for its nature-inspired designs. Opyo, a lamp creation by Cristina Celestino, shines with its natural note - the shade has the shape of an opium poppy seed capsule, from which opiates are extracted.

Kundalini translated the natural template into an extremely elegant lamp. With the help of noble materials and craftsmanship, Opyo becomes an expressive element of the interior design and produces at the same time a beautiful, diffuse and furthermore direct or indirect light. The spherical diffuser of the Kundalini Opyo consists of hand-blown glass, the modeled flowers are available in different colors. The structure of the Opyo floor lamp is made of metal with a glossy lacquer look and impresses with a filigree, straight rod and a robust base.

The Opyo pendant lamp is suitable for illuminating tables or counters, whereby several lamps in a row create a particularly attractive overall picture. Opyo appears like luminous spheres that can be easily integrated into different furnishing styles.

Kundalini Opyo is a design object with playful charm and sophistication that always creates fascinating optical effects.

Kundalini
Opyo Kollektion


Die Opyo Leuchten von Kundalini imitieren Samenkapseln von
Schlafmohnpflanzen und erscheinen im angeschalteten Zustand als helle Sphären.

Das italienische Leuchtenlabel Kundalini ist bekannt für seine von der Natur inspirierten Designs. So glänzt auch Opyo, eine Leuchtenkreation von Cristina Celestino, mit ihrer natürlichen Note – der Schirm besitzt die Gestalt einer Samenkapsel von Schlafmohn, aus dem bekanntermaßen Opiate gewonnen werden.

Die Vorlage aus der Natur wurde von Kundalini mithilfe edler Materialien und Handwerkskunst in eine formschöne und überaus elegante Leuchte übersetzt, die zum ausdrucksstarken Element der Inneneinrichtung avanciert und gleichzeitig ein schönes, diffuses und teilweise direktes oder indirektes Licht produziert. Der sphärische Diffusor der Kundalini Opyo besteht aus mundgeblasenem Glas, die nachempfundenen Blüten stehen in unterschiedlichen Farben zur Verfügung. Die Struktur insbesondere der Opyo Stehleuchte besteht aus Metall in Glanzlack-Optik und überzeugt mit einem filigranen, geradlinigen Stab und einem robusten Sockel.

Die Opyo Pendelleuchte eignet sich zur Ausleuchtung von Tischen oder Tresen, wobei eine Reihenanordnung mehrerer Leuchten ein besonders reizvolles Gesamtbild abgibt. Opyo erscheint wie leuchtende Kugeln, die sich problemlos in unterschiedliche Einrichtungsstile integrieren lässt.

Kundalini Opyo ist ein Designobjekt mit verspieltem Charme und Raffinesse, das stets für faszinierende optische Effekte sorgt.