Graypants
Kerflights Collection


The shades of the Graypants Kerflights
lights are made of FSC-certified birch plywood.

Sustainable lighting design: The Kerflights collection by Graypants has shades made of elaborately cut, FSC-certified birch plywood. The light shines through the fine slits. The hand-made Kerflights are available as pendant lights in different shapes and as table lights.

The cylindrical shades of the larger Kerflights D6 Drum and the Kerflights D9 Drum additionally have an acrylic diffuser that covers the lower opening and spreads the light downwards without glare. The lampshades of the Kerflights table lamps top a robust structure made of powder-coated steel. The power cable is covered with textile. The light that shines up and down also shines through the fine cracks and creates an atmospheric and cozy mood. The sustainable Graypants Kerflights are equipped with E27 lamps and are available in the cozy and bright colours "natural lava" (orange), "espresso" (dark brown) or "whitewash" (white).

Caution: The handmade Kerflights light must be installed in a dry room and protected from moisture and haze. To clean the light fixture, the manufacturer recommends to use a compressed air spray or a dry duster.

Graypants
Kerflights Kollektion


Die Schirme der Graypants Kerflights Leuchten
bestehen aus FSC-zertifiziertem Birkensperrholz.

Nachhaltiges Leuchtendesign: Die Kerflights Kollektion von Graypants besitzt Schirme aus aufwändig geschnittenem, FSC-zertifiziertem Birkensperrholz, durch deren feine Schlitze das Licht des Leuchtmittels dringt. Die von Hand hergestellten Kerflights gibt es als Pendelleuchte in unterschiedlichen Formen sowie als Wand- oder Tischleuchten.

Die zylindrischen Schirme der größeren Kerflights D6 Drum und der Kerflights D9 Drum haben zusätzlich einen Diffusor aus Acryl, der die untere Öffnung abdeckt und das Licht blendfrei nach unten streut. Die Leuchtenschirme der Kerflights Tischleuchten sitzen auf einer robusten Struktur aus pulverbeschichtetem Stahl. Die Kabelzuleitung ist textilummanelt. Das Licht, das nach oben und nach unten scheint, dringt außerdem durch die feinen Ritzen und sorgt für eine atmosphärische und gemütliche Stimmung. Die nachhaltigen Graypants Kerflights werden mit E27-Lampen bestückt und stehen in den den wohnlichen wie klangvollen Farben "natural lava" (orange), "espresso" (dunkelbraun) oder "whitewash" (weiß) zur Auswahl.

Achtung: Die handgefertigte Kerflights Leuchte muss sich in einem trockenen Raum befinden und vor Feuchtigkeit und Dunst geschützt werden. Um die Leuchte zu reinigen, empfiehlt der Hersteller Druckluftspray oder ein trockenes Staubtuch.