Foscarini
Gregg Midi Tavolo LED

Ludovica & Roberto Palomba


The table lamp Gregg Midi LED by Foscarini is an original light which
appeals with a pure, organic shape made of mouth-blown glass. With switch.

Notes & Informations


The Gregg Midi LED table lamp provides an accent lighting on a side table, a console or in a entry hall.

The Foscarini table lamp is available in a choice of sizes and is offered with an integrated LED module with on/off switch in the Midi version. This light fixture is also available in other sizes with a dimmer and without an integrated LED module in our online-shop.

About the Collection Foscarini Gregg


The Italian architect and designer duo, Ludovica and Roberto Palomba, designed Gregg Sospensione in 2007 - since then, the collection has not only expanded steadily, but has also become a modern Foscarini classic. Thanks to the organic, asymmetrically shaped diffuser, which breaks with the conventional idea of spherical lights.

The Gregg lights' white diffuser is made of hand-blown, satined glass and impresses with its no-frills, original shape that is reminiscent of a large pebble. In combination with the material glass, Gregg radiates an incomparable elegance, while, because of the organic shape, Gregg looks a little different from every angle.

The classic Gregg Sospensione is now available as Gregg Grande, Gregg Media or Gregg Piccola. As a 9-flame pendant lamp on round or elongated ceiling canopies, it provides for special lighting moments. The light emitted by the illuminant is glare-free and homogeneous. In addition to usual screw bases for halogen lamps, Gregg comes in LED versions with an embedded LED circuit board, which prove to be energy-efficient and sustainable. The Gregg collection also offers floor, table, wall or ceiling lights and in addition, there is a Gregg Semi Parete wall light, which is a space-saving light source, for example, in narrow corridors.

A Foscarini Gregg light fixture is a timelessly beautiful lighting object which upgrades every modern or classic setting. It shines with pure aesthetics and harmonious lighting effects.


View the collection Foscarini Gregg

Technical specifications


Dimensions Length 21 cm, width 17 cm, height 17 cm, cable length 1.95 m.
Weight 1.6 kg.
Bulbs 8.5W LED, 2700° K, 700 lm, CRI>90.
MPN: 1680013-10
EAN: 8025594088243
Download Datasheet PDF

Collection

Lamps and Accessories

Foscarini
Gregg Midi Tavolo LED

Ludovica & Roberto Palomba


Die Gregg Midi LED Tischleuchte von Foscarini ist eine originelle Leuchte, die durch eine reine,
organische Formgebung und das Material Glas (mundgeblasen) zu überzeugen weiß. Mit on/off Schalter.

Hinweise & Informationen


Die Gregg Midi LED Tischleuchte setzt insbesondere Akzente auf dem Beistelltisch, Sideboard oder Empfang. Zudem wird Gregg gerade in den größeren Ausführungen gerne als Bodenleuchte eingesetzt.

Die Foscarini Gregg Tischleuchte ist in mehreren Größen erhältlich und wird in der Midi-Version mit integriertem LED-Modul mit einem on/off Schalter angeboten. In unserem Onlineshop finden Sie die Leuchte auch in anderen Größen mit Dimmer und ohne integriertes LED-Modul.

Über die Kollektion Foscarini Gregg


Das italienische Architekten- und Designerduo Ludovica und Roberto Palomba entwarf die Gregg Sospensione im Jahr 2007 - seitdem hat sich die Kollektion nicht nur stetig erweitert, sondern ist auch zum modernen Foscarini-Klassiker geworden. Das ist dem außergewöhnlichen Diffusor zu verdanken, der durch seine organische, asymmetrische Formgebung mit der konventionellen Vorstellung von Kugelleuchten bricht.

Der weiße Diffusor der Gregg Leuchten besteht aus mundgeblasenem, satiniertem Glas und besticht auch ohne Schnörkel durch seine originelle Form, die an einen großen Kieselstein erinnert. In Kombination mit dem Material Glas strahlt Gregg eine unvergleichliche Eleganz aus und die organische Form lässt Gregg aus jedem Blickwinkel ein bisschen anders aussehen.

Der Klassiker Gregg Sospensione ist mittlerweile als Gregg Grande, Gregg Media oder Gregg Piccola erhältlich und sorgt auch als 9-flammige Pendelleuchte auf runden oder länglichen Deckenbaldachinen für besondere Lichtmomente, da das Licht des Leuchtmittels blendfrei und homogen seine Umgebung erhellt. Neben klassischen Schraubsockeln für Halogenlampen beweist sich Gregg in der LED-Version mit fest verbauter LED-Platine als energieeffizent und nachhaltig. Die Gregg Kollektion bietet außerdem Boden-, Tisch-, Wand- oder Deckenleuchten und ist als Gregg Semi Parete Wandleuchte zum Beispiel in engeren Fluren ein platzsparender Lichtspender.

Mit einer Foscarini Gregg Leuchte werden moderne und klassische Einrichtungen um ein zeitlos-schönes Lichtobjekt aufgewertet, das mit purer Ästhetik und harmonischer Lichtwirkung brilliert.


Zur Kollektion Foscarini Gregg

Technische Daten


Abmessungen Länge 21 cm, Breite 17 cm, Höhe 17 cm, Kabellänge 1,95 m.
Gewicht 1,6 Kg.
Leuchtmittel 8,5W LED, 2700° K, 700 lm, CRI>90.
MPN: 1680013-10
EAN: 8025594088243
Energieeffizienzklasse A++, A+, A
Die Leuchte enthält eingebaute LED-Lampen
Die LED-Lampen können in der Leuchte nicht ausgetauscht werden
Lieferumfang Inklusive eingebaute LED
Datenblatt herunterladen PDF

Weitere Produkte aus dieser Kollektion


Leuchtmittel und Zubehör

Kundenbewertungen