Catellani & Smith
Syphasfera


Spießleuchte Catellani & Smith Syphasfera mit kugelförmigem Glasdiffusor
und Messingstruktur. Schutzart IP44. Für G4 LED-Lampe. Trafo nicht inklusive.


Maurizio Quargnale

Technische Daten


Kategorie Catellani & Smith Erdspießleuchten
Design Maurizio Quargnale
Abmessungen Höhe 60 cm, Diffusordurchmesser 8 cm, Kabellänge 255 cm.
Höhe 75 cm, Diffusordurchmesser 8 cm, Kabellänge 240 cm.
Höhe 105 cm, Diffusordurchmesser 8 cm, Kabellänge 210 cm.
Höhe 135 cm, Diffusordurchmesser 8 cm, Kabellänge 180 cm.
Leuchtmittel 1 x max. 1W G4 LED-Lampe.
MPN: SYF60

Downloads


Über die Kollektion Catellani & Smith Syphasfera


Die Spießleuchte Syphasfera von Catellani & Smith setzt funkelnde Lichtakzente im Außenbereich. Das Design stammt von Maurizio Quargnale. Sie besitzt einen schlanken Messingstab, der in vier Längen erhältlich ist, sowie einen kugelförmigen Glasdiffusor, entweder mit glatter oder strukturierter Oberfläche. Die Außenleuchte wird einfach in die Erde gesteckt und setzt im Gras oder in Blumenbeeten edle, harmonische Akzente. Syphasfera kann bis zu 25 cm tief in die Erde gesteckt werden.

Der Messingstab ist mit einem schwarzen Lack behandelt und so gegen Feuchtigkeit geschützt. Die Leuchten sind für den Einsatz im Freien geeignet, jedoch nicht gegen Eintauchen in Wasser geschützt. Sie entsprechen insgesamt der Schutzart IP44.

Bitte beachten Sie, dass es verschiedene Möglichkeiten zum Stromanschluss gibt. Die notwendigen Treiber und Zubehörteile sind nicht inklusive und separat erhältlich.


Zur Kollektion Catellani & Smith Syphasfera

Mehr Erdspießleuchten von Catellani & Smith entdecken


Weitere beliebte Erdspießleuchten entdecken