Bover
Mos Collection


Bover Mos are pendant lights with white or
cream-colored ribbon shades, which are composed of several rings.

The pendant lamp Mos by Bover combines stylish elegance with the charm of a fabric light fixture. The shade's round shape is created by combining several rings of different sizes, covered with translucent ribbon in white or cream-colored.

The result is very unusual and interesting not only in terms of design, but also of light distribution. It offers subtle, soft basic lighting and direct illumination at the same time: at the lower end there is a cover plate of frosted glass, which is decoratively fastened with a central screw and directs the light downwards to illuminate tables.

The round ceiling rose is made of matt nickel and the connection cable is transparent. The suspension is adjustable in height. Mos is available in three different dimensions: While the Mos 01 can also be used to illuminate smaller dining tables in private living spaces, the Mos 02 and Mos 03, which are more opulent, are impressive over large tables or in a public context.

Bover
Mos Kollektion


Bover Mos sind Pendelleuchten mit weißen oder cremefarbenen
Streifenbandschirmen, die sich aus mehreren Ringen zusammensetzen.

Die Pendelleuchte Mos von Bover vereint stilvolle Eleganz mit dem Charme eines Stofflampions. Die runde Form des Schirms ensteht durch die Kombination mehrerer, unterschiedlich großer Ringe mit einem Bezug aus lichtdurchlässigen Streifenbändern in weiß oder cremefarben.

Das Ergebnis ist nicht nur im Hinblick auf das Design der Leuchte, sondern auch auf die Lichtverteilung sehr außergewöhnlich und interessant. So bietet sie eine nuancenreiche, sanfte Grundbeleuchtung und gleichzeitig direktes Licht: am unteren Ende befindet sich eine Abdeckplatte aus satiniertem Glas, die dekorativ mit einer Mittelschraube befestigt wird, und zur Beleuchtung von Tischen das Licht nach unten richtet.

Die runde Deckenrosette ist aus mattem Nickel, das Anschlusskabel transparent. Die Abhängung ist höhenverstellbar. Mos gibt es in drei unterschiedlichen Dimensionen: Während die Mos 01 auch zur Beleuchtung von kleineren Esstischen im privaten Wohnraum in Frage kommt, erweisen sich die Mos 02 und Mos 03 als opulenter und kommen über großen Tischen oder im öffentlichen Kontext eindrucksvoll zur Geltung.