Bover
Carlota T

Joana Bover


Table lamp Carlotta has a structure from metal and
leather and a square lamp shade from natural white cotton.

Product details


The Bover Carlota luminaire family is characterized by timeless elegance. The straight metallic structure in combination with leather and the square shade made of natural white cotton is noble and puristic, the light is diffused softly and gently by the textile shade.

The structure of the wall lights Carlota G and Carlota G FL is optionally completely made of matt nickel or the handle is covered with dark brown leather. The square shade made of natural white cotton sets a textile accent and provides soft general lighting.

The Carlota G FL impresses with its versatility: thanks to the additional, movable arm with an integrated LED spot light, it is ideal as a reading light next to the bed. On request, Carlota is also available with a pleated shade in white or cream.

Technical specifications


Dimensions Height 510 mm, depth 520 mm, base width and depth 200 mm each.
Bulbs 1 x 46W CLASSIC P ECO E-27 halogen lamp.
MPN: 1924061 + P-107
EAN: 8436047300261 + 8436047300278
This luminaire is compatible with bulbs of the energy classes* A++, A+, A, B, C, D, E
Scope of delivery Bulbs excluded
Download Datasheet PDF

Rate this product

Bover
Carlota T

Joana Bover


Tischleuchte Carlota mit Struktur aus Metall und Leder und
schlichtem, quadratischen Schirm aus naturweißer Baumwolle.

Über die Kollektion Bover Carlota


Zeitlose Eleganz zeichnet die Leuchtenfamilie Carlota von Bover aus. Die geradlinige Metallstruktur in Kombination mit Leder und dem viereckigen Schirm aus naturweißer Baumwolle ist edel und puristisch, das Licht wird durch den Textilschirm weich und sanft gestreut.

Die Struktur der Wandleuchten Carlota G und Carlota G FL ist wahlweise vollständig in mattem Nickel gehalten oder der Griff ist mit dunkelbraunem Leder ummantelt. Der viereckige Schirm aus naturweißer Baumwolle setzt einen textilen Akzent und sorgt für eine sanfte Allgemeinbeleuchtung.

Die Carlota G FL begeistert durch ihre Vielseitigkeit: durch den zusätzlichen, beweglichen Arm mit integriertem LED-Spot eignet sie sich neben dem Bett hervorragend als Leselicht. Auf Anfrage ist Carlota auch mit plissiertem Schirm in weiß oder creme lieferbar.


Zur Kollektion Bover Carlota

Technische Daten


Abmessungen Höhe 510 mm, Tiefe 520 mm, Sockel Breite und Tiefe jeweils 200 mm.
Leuchtmittel 1 x max. 46W CLASSIC P ECO E-27 Halogenlampe.
MPN: 1924061 + P-107
EAN: 8436047300261
Diese Leuchte ist geeignet für Leuchtmittel der Energieklassen* A++, A+, A, B, C, D, E
Lieferumfang Exklusive Leuchtmittel
Datenblatt herunterladen PDF

Weitere Produkte aus dieser Kollektion


Leuchtmittel und Zubehör

Kundenbewertungen