Axo Light
Kwic Collection


A characteristic feature of the Axolight Kwic lights are flat
metal discs with decentralized, hemispherical glass diffusers.

Kwic is an Axolight luminaire series, which is characterized by a flat metal disc equipped with a decentralized, semi-spherical glass diffuser. Kwic harmonises with many furnishing styles - depending on the design of the room, it fits discreetly into the room or is an interesting eye-catcher.

In the case of the Kwic floor lamp, the disc with the diffuser is attached to a filigree rod that ends in a robust metal base. The Axo Light Kwic 36PT provides the room with intense ambient lighting, which is why it can be used in all living rooms.

Kwic PL36 or Kwic PL48 are ceiling lights of different sizes that can optionally be installed as wall lights. They give their surroundings intense room light and are the ideal lighting solution for entry halls and corridors.

The discs' direction of the Kwic SP36 or Kwic SP48 pendant lights can be modified by playing with the length of the suspension ropes.

Axo Light
Kwic Kollektion


Charakteristisches Merkmal der Axolight Kwic Leuchten sind flache
Metallscheiben mit dezentral platzierten, halbkugelförmigen Glasdiffusoren.

Bei Kwic handelt es sich um eine Axolight Leuchtenserie, die durch eine flache Metallscheibe charakterisiert ist, auf der ein dezentral platzierter, semi-sphärischer Glasdiffusor sitzt. Kwic harmoniert mit vielen Einrichtungsstilen – je nach Gestaltung des Raumes fügt sie sich diskret in den Raum ein oder stellt einen interessanten Blickfang dar.

Bei der Kwic Stehleuchte ist die Scheibe mit dem Diffusor auf einem filigranen Stab befestigt, der in einen robusten Metallfuß mündet. Die Axo Light Kwic 36PT schenkt dem Raum intensives Stimmungslicht, weshalb sie in sämtlichen Wohnräumen zum Einsatz kommen kann.

Kwic PL36 oder Kwic PL48 sind Deckenleuchten unterschiedlicher Größe, die wahlweise auch als Wandleuchten installiert werden können. Sie schenken ihrer Umgebung intensives Raumlicht und sind die ideale Beleuchtungslösung für Gänge und Flure.

Bei den Kwic SP36 bzw. Kwic SP48 Pendelleuchten kann die Ausrichtung der Scheiben verändert werden, indem man mit der Länge der Aufhängungsseile spielt.